Dienstag, 26. Juni 2012

Als Camgirl arbeiten, was kann man als Camgirl verdienen?

Jo, die liebe Frage nach dem geld :D

Jeder wills wissen, verständlich auch, weil kaum jemand einen Job machen will, wenn er nicht weiß was er verdienen kannt! Dienstleistung also hin oder her, im Webcam Girl Job kann man solch genaue Aussagen zum Verdienst einfach nicht treffen! Blöd das jetzt zwar so zu sagen, aber nach oben hin ist alles offen und auch nur ein geringer trost, obwohl das doch immerhin auch schon was ist, verlieren kann man dabei nix!

Also was DU im Schnitt verdienen kannst, weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen,w as ich so verdiene: ich bin unter woche an 5 Tagen online, 4 std. etwa und meist abends und gelegentlich ziehe ich zusätzlich noch einen Wochenendtag ganz durch mit etwa 6-8 std. Ich teile das ungern auf, da auch ich irgendwann mal einen ganzen Tag nur für mich haben will. Und was kommt dabei nun raus, im Schnitt sind es um die 2.000€. Selten bin auch mal drunter, aber unter 1.800€ kann ich mir nicht leisten und da das ja vorher so einigermaßen abzusehen ist, muss ich eben mehr als Camgirl arbeiten. In den guten Monat, meine guten monate sind Januar, Mai und August, September, Oktober und Dezember, da schaffe ich auch schneller mal die 2.500€.

Mein Camgirl Geheimniss, naja, ich habe alle meine camprofile  zu 100% ausgefüllt. Gerade wenn ich mich bei irgendeinem neuen Cam Portal anmelde, dann nehme ich mir als erstes die zeit, alles komplett auszufüllen Bilder, Videos, Texte! gerade bei visit-x ist es toll, dass das auch gleich per Prozentzahl angezeigt wird  und ich habe da auch die vollen 100%. Immer! Dadurch bin auch immer vorne gelistet und wer vorn ist, bekommt natürlich auch mehr Camsex User ;)

Tja und sonst und so, also ich mache bei weitem nichtr alles im Camchat, aber ausziehen muss schon dabei sein. Nur mit den Sexcam usern quatschen, macht einen nicht reich. wer das also auch nicht will, der kann dann eben auch nur auf redselige User warten ... aber die kommen im seltesten fall wieder. Zufriedene User, sind zahlende User und die braucht man, um Geld als Camgirl zu verdienen!!!

Keine Kommentare: