Sonntag, 17. Juni 2012

Camgirl's erstes Onlinegehen - my first livechat

Es gibt Dinge, die vergisst man einfach nicht, so auch mein erster Livechat!
Es war an einem Sonntag, ich hatte den morgens schön gefrühstückt, lag dann ein paar Stunden im Park auf der Wiese und sonnte mich, kam aber fasst um vor langeweile ...
also ab nach hause, kurz geduscht, die wichtigsten zonen rasiert .. ja ein Camgirl sollte schon gepflegt sein .. meine sexy rote spitzen Unterwäsche angezogen, darüber ein tief ausgeschnittenes Shirt und mein mini Jeans Rock dazu. Mit diesem Outfit habe ich auf der Straße auch schon so einigen den Kopf verdreht. :)
Wobei es den Männern ja fast egal ist, wer da so in einem kurzen Rock steckt. Die sehen ja nur den leicht bedeckten Po, die Titten und schon fangen die an zu sabbern ...jaja :)

jedenfalls planzte ich mir so vor die Cam. Ich saß bequem in meinem Alltagsoutfit auf meinem Sofa, die Webcam stand auf meinem Couchtisch, mein Notebook lag schräg vor mir. Dann mal los, dachte ich mir und machte als erstes visit-x an. ok, ich gebe zu, ich war etwas aufgeregt, aber hallo, das sind doch nur Männern, keine fleischfressenden Wesen und wir Frauen sagen denen doch sowieso wo es langgeht, also!

Soviel zur Theorie, denn als der erste User in den Livechat kam, war es mit meiner coolness vorbei. Er wollte, das ich mich ausziehe und inerhalb von 20 sek war ich nackt. ja und der user weg. Toll. Anfängerfehler würde ich sagen und gerade als ich wieder bekleidet war, kam der nächste. Natürlich meinte der auch gleich "zieh dich mal aus". Boah, ich dachte mir nur, so kann das mit dem Camgirl Verdienst nix werden. Ständig im sek Takt an und ausziehen, voll die Arbeit für ein paar cents. Neeee, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, also quatsch mit dem ... schreib ihm was, stell ne Frage und hey was soll ich sagen, ich schrieb ihm "wer bist denn du?". Total einfallsreich, oder?! :D

Ab da an liefs. Der Typ blieb über 40 min bei mir im livechat ... ach und nix mit ausziehen war da. Ich würde sagen, ich habs kapiert, wie das nun läuft vor der Sexcam und nach weiteren 3 std hatte ich genau 97,56 euro als Camgirl verdient. Verrückt, richtig crazy fand ich das!

Keine Kommentare: