Montag, 18. Juni 2012

Mein erste Mal Camsex ... Camgirl Erfahrung

Zwischen Anmeldung bei den Sexcams, dem ersten mal camen und dem Camsex liegen nicht mal 7 Tage ... wie auch, chattet man ja nicht auf irgendeiner Single börse, sondern auf einer erotik plattform.

Kommen ich jetzt mal zu meiner Camsex Session ... die Mädel und auch Jungs, die bereits Webcammer sind, kennen das bestimmt, manche Sexuser sind einem schon nach dem ersten Begrüßungssatz sympatisch oder nicht. Bestimmt liegt das auch teilweise an dem Nick, den sie haben, aber egal.
Der Typ war mir auf anhieb sympatisch. Er hatte zwar kein Cambild, aber der Text ließ auf einen jungen Kerl schließen. Höflich, aber zweideutig und mit vielen Kopmlimenten saß ich nach 20 min völlig nackig da und fingerte an mir rum. Aufmerksam wie er auch war, schrieb er mir die ganze Zeit was er da so trieb, konnte ich ihn doch nicht sehen .. nicht viele User geben dem Camgirl ein solches Feedback! Immer wieder sagte er mir wie heiß ich doch sein würde, was für einen wunderschönen Körper ich hätte und wie erotisch ich mich bewegen würde ... das ging runter wie öl. Und die zeit verging wie im Flug. Nach 40 min waren wir beide fertig, okay, er  war fertig :) So richtig vor der Cam gehen lasen kann ich mich bis heute nicht ... muss ich aber auch nicht, solange man das spielen kann und keiner merkts!
Zusammengefasst mein erster Camsex war irgendwie romantisch mit einem echt tollen Typen, der sich wirklich Zeit dafür nahm und mich auch als Person respektierte. Für viele ist man ja nur ein Sexobjekt, habe ich auch kein Problem mit, aber in diesem Fall war das schon ein cooles Erlebnis.

Nachtrag, der Typ schaltete in späteren Sexcam Chats auch mal sein Cambild dazu und er sah zudem noch verdammt gut aus. In den hätte ich mich locker verknallen können ... vielleicht war ich es sogar auch :)

Keine Kommentare: